Language

kürbis & friends - Eventagentur Lübeck

Liebe Besucherinnen und Besucher dieser Website, liebe Kunden,

ich habe mich entschlossen noch einmal beruflich neue Wege zu gehen und bin jetzt Geschäftsführerin des SlowDown Tagungszentrums, das im Herbst 2019 auf dem Priwall in Travemünde eröffnen wird. Ich freue mich auf diese tolle, spannende Aufgabe und möchte mich bei allen Kunden, Partnern und Friends für die Zusammenarbeit in den neun Jahren kürbis & friends bedanken. Und da man sich immer mindestens zweimal im Leben sieht, bin ich mir sicher, wir treffen uns wieder - in der Lübecker Altstadt oder an der Travemünder Ostsee bei unseren Erlebnistagungen am Strand.

Herzliche Grüße
Jana Kürbis

Unsere Kompetenzen

Egal ob Kickoff, Jubiläum, Jahreshauptversammlung oder Mitarbeiter-Incentive – wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur Nachbereitung . . .

Als Professionell Congress Organizer (PCO) übernehmen für Sie die komplette Organisation - bis hin zur Abendveranstaltung . . .

Viele Jahre Erfahrung bei der Konzeption und im Management von Public Events sowie der Bespielung des öffentlichen Raums machen uns zu ausgewiesenen Spezialisten . . .

Egal ob bei Sport-, Kultur- oder Freizeitveranstaltungen . . .

Public Relation, Grafikdesign, Fotografie sowie Film- und Videoproduktion - wir setzen ihre Veranstaltung ins rechte Licht . . .

Als Mitglied des Marketing Clubs Lübeck, des Lübeck-Managements, von lübeckongress und der aktuellen Vollversammlung der IHK zu Lübeck setzen wir auf starke Kontakte . . .

Aktuelles

Jana Kürbis ist Geschäftsführerin des SlowDown Tagungszentrums Travemünde

Neue berufliche Wege

05 Nov 2018

Liebe Besucherinnen und Besucher dieser Website, liebe Kunden,

ich habe mich entschlossen noch einmal beruflich neue Wege zu gehen und bin jetzt Geschäftsführerin des SlowDown Tagungszentrums, das im Herbst 2019 auf dem Priwall in Travemünde eröffnen wird. Ich freue mich auf diese tolle, spannende Aufgabe und möchte mich bei allen Kunden, Partnern und Friends für die Zusammenarbeit in den neun Jahren kürbis & friends bedanken. Und da man sich immer mindestens zweimal im Leben sieht, bin ich mir sicher, wir treffen uns wieder - in der Lübecker Altstadt oder an der Travemünder Ostsee bei unseren Erlebnistagungen am Strand.

Herzliche Grüße
Jana Kürbis

Designtage Lübeck

Frech, witzig, hochwertig und innovativ

17 Sep 2018

Ein Polstersessel im Bild, Brillen in Holstentor-Optik, brilliant geschliffene Vasen oder Lautsprecher als smartes Kunstwerk - frech, witzig, hochwertig, innovativ. Das waren die fünften Designtage Lübeck in der  Kulturwerft Gollan. Gut 30 Aussteller aus den Bereichen Wohndesign und Lifestyle sowie Künstler und Designer präsentierten neueste Trends, Ideen und Konzepte. Zur Bildergalerie bitte hier . . .

Referenzen

Seit 25 Jahren ist Colibri auf der Sehreise . . . 

Mehr als 500.000 Besucherinnen und Besucher, darunter Delegierte aus 122 Hansestädten, erlebten viele wunderschöne Gänsehaut-Momente . . .

„Traumhaft“, „grandios“, „abgefahren“: Alte Industrie-Architektur und innovative Ideen – das waren die Zutaten für die Designtage Lübeck . . .

Verkaufsoffene Sonntage, Ranzenfete, Midsommar oder Weihnachtsmarkt . . .

Über uns

Der kürbis ist angeheiratet und gehört Jana Kürbis, seit fast 20 Jahren Eventfrau mit Leib und Seele. Als ehemalige Siebenkämpferin und ausgebildete Diplom-Sportlehrerin bringt sie Eigenschaften in ihre Agentur ein, die inzwischen zu Markenzeichen von kürbis & friends geworden sind: Vielseitigkeit, Zuverlässigkeit, Ausdauerfähigkeit, die Ruhe, die in der Kraft liegt und nicht zuletzt Leidenschaft, Spaß und Flexibilität.

Das alles paaren wir mit Kreativität, einem hohen Qualitätsanspruch, Detailtreue und Liebe zu unserem Job. Wir blicken auf die Konzeption, Organisation und Umsetzung einer Vielzahl von Events zurück – von 50 bis 450.000 Besuchern.

© 2018 kürbis & friends · Alle Rechte vorbehalten