Language
Aktuelles
05
Nov 2018

Neue berufliche Wege

05.11.2018 13:16
Jana Kürbis ist Geschäftsführerin des SlowDown Tagungszentrums Travemünde

Liebe Besucherinnen und Besucher dieser Website, liebe Kunden,

ich habe mich entschlossen noch einmal beruflich neue Wege zu gehen und bin jetzt Geschäftsführerin des SlowDown Tagungszentrums, das im Herbst 2019 auf dem Priwall in Travemünde eröffnen wird. Ich freue mich auf diese tolle, spannende Aufgabe und möchte mich bei allen Kunden, Partnern und Friends für die Zusammenarbeit in den neun Jahren kürbis & friends bedanken. Und da man sich immer mindestens zweimal im Leben sieht, bin ich mir sicher, wir treffen uns wieder - in der Lübecker Altstadt oder an der Travemünder Ostsee bei unseren Erlebnistagungen am Strand.

Herzliche Grüße
Jana Kürbis

Designtage Lübeck

Frech, witzig, hochwertig und innovativ

17.09.2018 17:50
Designtage Lübeck

Neue Trends und ein „Mikado-Kunstwerk“

20.06.2018 23:51
200 Jahre LESER

Glanzvolles Staff-Event in Hamburg

10.06.2018 10:43
14. Bundeskonferenz der Kommunalen Entwicklungspolitik

Nachhaltige Stadtentwicklung

04.06.2018 09:35

© 2019 kürbis & friends · Alle Rechte vorbehalten