Language
MuK

Musik- und Kongresshalle

Meet. Greet. Muk.

Die Musik- und Kongresshalle Lübeck – im Volksmund MuK genannt - vereinigt Konzerthalle und Kongresszentrum. Sie ist zentraler Ort der Begegnung liegt direkt an der historischen Lübecker Altstadt. Hier treffen sich Liebhaber von Kunst, Musik und Theater sowie Experten aus Wissenschaft, Wirtschaft und Forschung.


Mit einer Gesamtfläche von 4.000 qm verfügt das nachhaltig zertifizierte Haus über 15 Veranstaltungsräume, die für bis zu 3.500 Personen Platz bieten. Der Konzertsaal ist mit 1.330 qm der größte Tagungsraum und fasst maximal 1.900 Personen. Gerade wurde er nach intensiver Renovierung wiedereröffnet und man sagt ihm eine bessere Akustik als der Elbphilharmonie nach. Wir veranstalten hier Messen und Kongresse mit bis zu 4.000 Besucher.

 

© 2019 kürbis & friends · Alle Rechte vorbehalten