Language
Projektdetails

25 Jahre Colibri

Seit 25 Jahren ist Colibri auf der Sehreise. Klar geht es bei einem Optiker meistens ums Sehen. Im Falle von Colibri geht es aber auch schon immer ums Gesehen werden. Das wurde bei der Party zum 25. Geburtstag wieder ganz deutlich. Fast 500 Gäste trafen sich in der Gemeinnützigen zu einer lockeren Party, die von kürbis & friends konzipiert und umgesetzt wurde.

Klar, dass die Brillenpartner auch ihre aktuellen Trends präsentierten, aber das war nur der Auftakt. Party in allen Räumen hieß es eine lange Nacht hindurch. Pianist Maximilian Kraft, Zauberkünstler, Jongleur und Bartender Lais Franzen unterhielten an ihrer Magic-Piano-Bar, Hertha Ottilie van Amsterdam führte charmant durch den Abend und DJ Freddy Fresh, selbst Colibri-Mitarbeiter, brachte die Menge zum Tanzen. Nicht zu vergessen Vinyl DJ Volkert Jung, der das Restaurant Zimberei in einen coolen Jazz-Club verwandelte.

Danke an alle Mitwirkende und vor allem an die Gäste für die tolle Stimmung und den Spaß, den wir an diesem Abend hatten.

Zurück

© 2019 kürbis & friends · Alle Rechte vorbehalten