Language
Projektdetails

LUV SHOPPING

Verkaufsoffene Sonntage, Ranzenfete, Modenschau, Midsommar oder Weihnachtsmarkt - "kürbis & friends" begleiten das LUV Shopping in Lübeck seit 2014. Einige Beispiele:

Januar 2017 - Ranzenschulfete im LUV-Shopping. Mit Mitmach-Aktionen in verschiedenen Geschäften und einer Ranzen-Beratung wurden die Abc-Schützen auf ihre Einschulung vorbereitet.

November 2016 - Verkaufsoffener Sonntag im LUV - und Lübecks[ Shopping-Center wurde für fünf Stunden zur großen Bühne für Straßenkünstler. Kaspar, der erfinderische Clown und sein Freund Rudi, der neugierige Elefant, vom Theater PasParTouT begeisterten ebenso wie Seiltänzerin Ea Paravicini, die Artistokraten, oder das Luftakrobatik-Duo mira-mas.

Juni 2016 - Midsommar im LUV-Shopping Lübeck - und Tausende Besucher feierten mit. Ob beim Midsommarkranz-Flechten, dem Allsang, dem Singen bekannter Volkslieder, dem Basteln von Ketten oder dem Lauschen der Musik des Duos "Nordlicht" - Alt und Jung, Groß und Klein hatten ihren Spaß.

Juli 2016 – In Schleswig-Holstein fieberten die ABC-Schützen dem 5. September entgegen. Ihr erster Schultag. Vom Schulranzen bis zur Schultüte – damit für diesen Tag alles perfekt ist, lud das LUV-Shopping-Center zur Schulstartparty.

Oktober 2015 Kunst, Kultur und Kinder - gab es für die Besucher am verkaufsoffenen Wochenende im LUV Shopping. Zwölf ostholsteinische Künstler präsentierten ihre Arbeiten (Malerei, Fotografie, Airbrush, Skulptur) auf ungewöhnliche Art und Weise.

März 2015LUV Shopping feierte seinen ersten Geburtstag. Und die Kunden feierten kräftig mit. R.SH Moderator André Santen sorgte für gute Laune, ebenso wie Batman, Scheewittchen & Co. Der Höhepunkt der Feier war die Modenschau mit Shop-Mitarbeitern aus fünf Geschäften und den VfL-Handballern Oliver Milde, Tim Claasen, Jan Schult und Marten Franke, die Trendmode von IN-CB präsentierten. 

Zurück

© 2019 kürbis & friends · Alle Rechte vorbehalten